Regional Sales Manager Location: In Office & TravelSalary/Rate: Salary/CommissionTerms: Min. 40 hoursReports to: Sales ManagerDepartment: Sales Join Our Innovative Team! We are looking to
Summary The Senior Facilities Manager will report into the Regional Facilities Manager. The Senior Facilities Managers main responsibility is to assure the daily site Facility Management of the office at
in FinanceMS Office, SAP R3 FI/CO, good command of the English language Have a good knowledge on accounting cycle and system, IFRS and Local GAAP.Have a good know knowledge on taxation.Knowledge and understand
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt
, costituisce requisito preferenziale Utilizzo pacchetti MS/Office, con padronanza medio/alta dell’applicativo Excel. Conoscenza generale dei prodotti/sistemi e servizi aziendali, oggetto di offerta Conoscenza
, costituisce requisito preferenziale Utilizzo pacchetti MS/Office, con padronanza medio/alta dell’applicativo Excel. Conoscenza generale dei prodotti/sistemi e servizi aziendali, oggetto di offerta Conoscenza
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
part of a teamAdvanced computer knowledge, specifically in Microsoft software platforms - MS office, CRM, SAP, and SharePoint Benefits:Great Place To Work CertifiedCompetitive Base SalaryExcellent Health
expectation Knowledge of Good Clinical Practice and understanding of overall drug development process Strong skills in MS Office Suite including: MS Teams, Excel, Word and can build and format PowerPoint
in der Erstellung von Steuermeldungen und Umsatzsteuer-Voranmeldungen Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP R/3 FI oder S/4HANA Kenntnisse in weiteren ERP-Systemen von Vorteil Teamgeist
im internationalen Bereich Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 FI-CO bzw. SAP s4/Hana Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere Excel
), idealerweise auch IFRSErfahrung in der Erstellung von Steuermeldungen und Umsatzsteuer-VoranmeldungenSicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP R/3 FI oder S/4HANAKenntnisse in weiteren ERP-Systemen
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
in Wort und Schrift. Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in regulatorischen Datenbanken sind von Vorteil. Eine umfassende Einarbeitung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in regulatorischen Datenbanken sind von Vorteil. Eine umfassende Einarbeitung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Configuration Management, Fertigung / Produktion und Manufacturing Engineering Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
WHAT WE ARE LOOKING FOR We are seeking an experienced and dedicated Data Privacy Manager and Information Security Officer to join our organization. This dual-role position ensures the confidentiality
in den gängigen MS-Office Programmen Professionelles und Sicheres Auftreten Dritten gegenüber Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313910, Verfügbarkeit
(AHO, HOAI, VOB) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Englischkenntnisse, einige unserer Projekte
in general. You are an experienced user of Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint, Notes and Teams) and it is an advantage if you are an experienced user of CRM systems, especially Microsoft CRM. More
-Stammstrecke (S-Bahn-Station Hirschgarten). Sport: Über JobRad können Sie ein Fahrrad leasen. Außerdem werden verschiedene Sportgruppen (z. B. Fußball, Bouldern) finanziell unterstützt Remote Office
, analytische sowie sorgfältige Arbeitsweise • Selbstbewusstsein und eine offene Art • Umgang mit gängigen IT-Systemen (SAP, MS Office) • Flexibel und belastbar • Gute Sprachkenntnisse in Englisch Das Angebot
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Engagement gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Ein qualifiziertes duales
. Ihre Expertise im Prozessdesign ermöglicht es Ihnen, sowohl bestehende Prozesse zu verbessern als auch neue effiziente Abläufe zu entwickeln. Darüber hinaus haben Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office
support.Accounting: Basic understanding of accounting and finance.Administrative Competence: Proficiency in document management and compliance.Software Skills: Adept with MS Office and familiar with office
aufzutretenVerhandlungssicherheit bei technischen Spezifikationen und VerträgenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Office-Tools sowie Erfahrung mit Projektmanagement-SoftwareReisebereitschaft
und Unternehmen stellt GP JOULE als universeller Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. Wir suchen für die GP JOULE GmbH am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt halbtags Office Manager
accounting and finance. Administrative Competence: Proficiency in document management and compliance. Software Skills: Adept with MS Office and familiar with office software. Analytical Skills: Strong data
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Vision) sowie gute Kenntnisse in PowerPoint und Word. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift. Reisebereitschaft
ISCC System GmbH sucht in eine/n Office Manager (ID-Nummer: 12116410)
CloudHQ sucht in eine/n Office Manager/-in (ID-Nummer: 12103217)
project. Problem-solving abilities. High attention to details, organized and proactive. Available to travel with short notice. Use of Microsoft Office, Salesforce.com, and other company software resources
and computer skills, including Microsoft Office and general computer proficiency A passion for success, a positive attitude, an ability to solve problems, and a strong work ethic A specific passion for
and computer skills, including Microsoft Office and general computer proficiency A passion for success, a positive attitude, an ability to solve problems, and a strong work ethic A specific passion for
with additional offices in Paris, New York, New Jersey, Sydney and Brisbane and Frankfurt am Main. They manage assets amounting to over EUR 110 billion, Transaction Manager / Senior Transaction Manager
Manager Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Bad Hersfeld, Alsfeld, Eisenach Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Asset Manager / Letting Manager - Büroimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 12115537)
KRÜGER – Personal Headhunting sucht in deutschlandweit, Home Office eine/n Sales Manager / Key Account Manager Deutschland (m/w/d) (ID-Nummer: 12095747)
with additional offices in Paris, New York, New Jersey, Sydney and Brisbane and Frankfurt am Main. They manage assets amounting to over EUR 110 billion, Transaction Manager / Senior Transaction Manager
We are currently looking for an Office Coordinator to provide administrative and organisational assistance to the Commercial Operations team (Cluster Head Central & south, GM Germany, marketing
an Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Gute
und QualitätsanspruchBelastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen UmfeldSehr gute Englischkenntnisse und versierter Umgang mit MS Office und JLL-Tools Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung in Frankfurt
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln und bringst gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS und HGB mit Du kannst gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Kenntnisse mit MS Excel
solutions within the framework of the BU strategic plans. The ideal candidate should/could live near an Essity main office. We're looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Firmenauto Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte